Urlaub am Fleesensee

in MeckPomm vom 9.9. – 16.9.2017. Wir waren im TUI Blue Fleesensee untergebracht. Sehr schön und sehr ruhig, obwohl das Hotel ausgebucht war. Die Publikum war bunt gemischt. Wir haben viele Ausflüge und Wanderungen unternommen.

Unterwegs im Schwarzachtal

am 5.8.2017 zu einer kleinen Sommerwanderung. Start war am Brückkanal. Kurz vor Schwarzenbruck sind wir zum Ludwig-Donau-Main Kanal gelaufen und an diesem entlang wieder zurück zum Ausgangspunkt. Im Biergarten gab es noch eine Stärkung-

Unterwegs Um Etzelwang

am 1.7.2017 zu einer Wanderung mit Regenunterbrechung. Kurz vor der Mittagsrast in Gerhardshofen hat uns ein kräftiger Regenschauer in den Wald flüchten lassen. Im Gasthaus Linde in Gerhardshofen, das Slowfood unterstützt, haben trotz der Hochzeitsfeier etwas zum Mittagessen bekommen. Ich habe selten einen so guten Schweinebraten gegessen. Sehr zu empfehlen.

Ausflug in die Pfalz

an Ostern 2017 mit unseren Freunden aus Hilden.

Unterwegs im Nürnberger Land

am 25.3.2017. Kurzer Spaziergang von Beerbach nach Neunhof mit Einkehr im Brauereigasthof Wiethaler. Erste Fotos mit der neuen Kamera Sony Alpha 6300.

Unterwegs am Walberla

am 9.4.2016 haben wir unsere 1. kleine Wanderung unternommen. Zur Stärkung gab es Zickleinragout und Lammbratwürste jeweils mit Barlauchnudeln im Gasthof Sponsel in Kirchehrenbach.

Unterwegs um Thuisbrunn

am 9.1.2016

Kleiner Spaziergang im Nebel um Thuisbrunn mit anschließender Einkehr im Gasthaus Seitz “Elchbräu”.